BIOGRAPHIE

Vorwort
Das Coole an einer Neuauflage der NoNotes History nach einigen Jahren ist nicht nur die Tatsache, dass man mittlerweile auf vielmehr abenteuerliche Anekdoten aus dem Bandleben der fünf Chaoten zurückgreifen kann, nein…. Es ist eher die neue Perspektive, ja fast schon trügerische „Weisheit“ mit der man die zurückliegenden Ereignisse betrachtet und bewertet. Während viele, in die Jahre gekommenen Bands neue Studiotechnik nutzen, um ihre Uralt-Klassiker neu aufzunehmen und aufzupolieren, so reicht es bei den NoNotes immerhin zu dieser Neufassung der Bandgeschichte.

In dieser Biographie habe ich keine Rücksicht auf die Länge des Textes genommen, sondern einfach drauflos geschrieben. Eine solche Geschichte ist nun mal nicht in drei Sätzen erzählt. Daher werden die einzelnen Episoden auch monatlich bis zur Gegenwart in Kapiteln veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen wünscht…. Kutte!

Kapitel 1 - Die Ruhe vor dem Sturm

Kapitel 2 - Die Kinderschuhe

Kapitel 3 - …aus Burschen wurden Männer

Kapitel 4 - Woodstock Ronshausen - Episode 1

Kapitel 5 - Rockstars, Sexsymbole und größenwahnsinnig

Kapitel 6 - Von Waldhessn in die ganze Welt

Kapitel 7 - Woodstock Ronshausen - Episode 2

Kapitel 8 - Von Gastsängern und anderen Spezies

Kapitel 9 - Proberaumnomaden und unerfüllte Wünsche

Kapitel 10 - Das Leben ist nicht immer lustig, aber es geht weiter…

Kapitel 11 - Eine neue Ära beginnt!