CONTACT

Das Bandmanagement nimmt gerne alle Anfragen entgegen und beantwortet sie unverzüglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das Booking/Buchen der NoNotes Show handelt, oder um allgemeine Fragen von Fans oder die Terminplanung mit Groupies. Bandmanager Bob Bigwood freut sich auf den Kontakt…

Die Kontaktdaten:


The NoNotes
Finkenstraße 8
36179 Bebra
Tel. & Fax: 06622/917407
Mobil: 0176/21520367
e-mail: bobbigwood@thenonotes.de


bobbigwoodBob Bigwood (Bandmanaging)

Bob entstammt der L.A. Glamrockszene aus den 80er Jahren. Nachdem er einige vielversprechende Karrieren jetzt namhafter Bands angekurbelt hatte (die ihn aber in ihren Biographien geschickt übergehen) musste er leider wegen einiger Gründe, auf die wir hier nicht näher eingehen wollen, das Land verlassen.  Natürlich alles nur üble Verleumdung….ja echt. Leider darf er bis auf weiteres nicht mehr in die US of A einreisen und hat sich daher vorgenommen, aus Waldhessen das neue Babel der internationalen Rock’n'Roll Szene zu machen.

Und die NoNotes helfen ihm kräftig dabei!