Im August 2013 wird Waldhessens Rock’n'Roll Abrisskommando The NoNotes 13 Jahre alt und besiegelt damit seine Geschichte. Die Band hat ein offizielles Ende verdient, anstatt wie so viele andere zu verblassen und in der Versenkung zu verschwinden. Konzertangebote sind ausreichend vorhanden, aber die Weiterentwicklung ist zum Erliegen gekommen und das Feeling stimmt nicht mehr. Die NoNotes waren immer eine Band, die mit Vollgas, Leidenschaft und Spaß im Backen immer neue Ziele angesteuert hat und sich einige davon auch erfüllen konnte. Das ist jetzt nicht mehr so. Es wird daher Zeit das Vehikel mit eben diesem Vollgas über die Klippen zu jagen.

Im August finden noch zwei kleine Geheimgigs ohne großen Aufwand statt, um die Band im kleinen Rahmen zu verabschieden. So wie es irgendwann mal angefangen hat.

Es waren großartige Jahre. Die Band hat ihre Erinnerungen hinterlassen. Wir danken allen, die als Teil des großen Ganzen mit dabei waren. cheers a lot!

Keine Kommentare möglich.