hammer_smallIn der Hersfelder-Zeitung ist u.a. hier ein gelungener Nachbericht über das vergangene Leckfest veröffentlicht worden!

Darin wird allerdings noch nicht erwähnt, dass beim kommenden Leckfest am 17.03.2012 die NoNotes nur im Hintergrund wirken und nicht selbst als Band auftreten werden. Wir haben es wahr gemacht und den Giganten schlafen geschickt! Die Band The NoNotes liegt auf Eis!

Die Abschlußszene des NoNotes Sets am vergangenen Samstag sollte noch Erwähnung finden, mit der wir uns durch ein besonderes Geschenk von unserem intimen Interim-Schlagzeuger Maicel Panitz verabschiedeten. Wer die hammergeile Trophäe sich nochmal aus der Nähe anschauen möchte, möge diesen Eintrag per “klick” weiterlesen…

hammer_fronthammer_completehammer_side

hammer_back

Keine Kommentare möglich.